• Jobs Job bei HELVITA Unternehmensgruppe

Leitung Sozialer Dienst (m/w)

HELVITA Unternehmensgruppe

Linz-Kretzhaus

Medizinische / Pharma

Linz-Kretzhaus

Leitung Sozialer Dienst (m/w) HELVITA Unternehmensgruppe Linz-Kretzhaus Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner; Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen; Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme; Entwicklung und Umsetzung von Konzepten.

Ein Unternehmen Der Gruppe Wir Haben Eine Vision Unser Engagement Für Ihr Wohlbefinden Für Unser Seniorenzentrum Linzer Berg In Linz-kretzhaus Suchen Wir: Leitung Sozialer Dienst (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 15000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 149 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Zukünftigen Aufgaben: Planung Und Steuerung Von Einzel- Und Gruppenangeboten Für Unsere Bewohner Organisation Von Festen Veranstaltungen Und Ausflügen Sicherstellung Der Biographie Erhebung Im Rahmen Der Heimaufnahme Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Motivation Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Mehrjährige Erfahrung In Der Organisation Und Durchführung Von Betreuungsangeboten Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Sozial Motivierte Persönlichkeit Empathie Und Führungskompetenz Sicheres Auftreten Verbunden Mit Kommunikationsstärke Was Wir Ihnen Bieten: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Sie Wünschen Sich Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Der Sie Beruf Und Familie Vereinbaren Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf (max 4mb) An Ihren Ansprechpartner: Leitung Sozialer Dienst (m/w) Planung Und Steuerung Von Einzel- Und Gruppenangeboten Für Unsere Bewohner Organisation Von Festen Veranstaltungen Und Ausflügen Sicherstellung Der Biographie Erhebung Im Rahmen Der Heimaufnahme Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Linz-Kretzhaus

Fachkraft Sozialer Dienst

Helvita Unternehmensgruppe (Irmtraut)

Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)